In eigener Sache radioneuseenland.de, Seenticker: Spendenkonto

23 Jan

Die Startseiten von radioneuseenland.de und dem Seenticker ziert seit heute ein Button „Spendenkonto“. Warum ich das gemacht habe? Das Thema „Neuseenland“ ist in den letzten Jahren explodiert – dabei aber gibt es zuviele Geschichten, die allzuoft auch mit zuvielen Fragezeichen durchrauschen müssen. Andererseits schwirren zuviele Meldungen durch die Medienlandschaft, die aufgrund mangelnder inhaltlicher Prüfung vom Tatbestand der Spekulation nicht mehr weit entfernt sind.

Wohin des Wegs? In der Seenstadt Leipzig

Wohin des Wegs? Es lungert manch schräge Geschichte im neuen Leipziger Seenland. Auch manch älterer Vorgang hat aber noch dicke ???. Foto: Stadthafen/Hinweisschild/berndreiher

Man müsste viel mehr rausgehen, nachfragen, podcasten und schreiben – das aber bräuchte mehr Zeit, die ich wiederum nicht noch weiter von meinen Brotjobs abknappsen kann, weil dann statt dem Haufen mit unerledigten Meldungen jener mit den offenen Rechnungen wächst.

Das Spendentor für den Seenticker und radioneuseenland.de – vielleicht birgt es die Möglichkeit, mehr Freiraum zu schaffen, um bei der einen Geschichte einfach nur für Aufklärung zu sorgen oder bei der anderen dann doch etwas hartnäckiger dranbleiben zu können. Davon gibt es einige im Leipziger Neuseenland.

Spendenkonto:
Kontonummer: 16314 12597
Bankleitzahl: 860 555 92
Sparkasse Leipzig

Inhaber: Bernd Reiher
Zweck: radioneuseenland

Die Spender bleiben anonym. Eine finanzamtrelevante Spendenquittung auszustellen ist mir nach heutigem Kenntnisstand nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: