Kulkwitzer See: Aufruf zur Rettung des Holzspielplatzes

22 Jul

leipzigseen.de ist der Netzauftritt der LeipzigSeen GmbH. Die Gesellschaft ist unter anderem am Kulkwitzer und dem Cospudener See aktiv. Auch die Redakteure von leipzigseen.de unterstützen den Spendenaufruf zur Rettung des Holzspielplatzes am Ostufer des Kulkwitzer Sees.

Am 17. Juli 2012 vermeldeten sie auf dem elektronischen Info-Portal des Seenbetreibers: „35 Jahre nach der Grundsteinlegung Grünaus nagt der Zahn der Zeit an dem einst so beliebten Holzspielplatz am Kulkwitzer See“. Mittlerweile aber bräuchten die „niedlichen Holztiere“ mehr als nur einen neuen Anstrich.

Daher bitte der Komm e.V. in Zusammenarbeit mit der Mittelseen Wasserfreizeit GmbH um Mithilfe, damit auch die nächste Generation sich noch an den schönen Holztieren erfreuen kann.

Das Spendenkonto hat die Nummer 110 006 4040 und ist bei der Leipziger Sparkasse mit der Bankleitzahl 86055592 gelistet. Empfänger bei Spendenwilligkeit wäre der „Komm e.V.“ Im Betreff darf die Parole „Holzspielplatz Kulkwitzer See“ vermerkt werden.

Spendenaufruf als PDF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: