Frühlingserwachen zwischen Stadthafen und Neuseenland: LeipzigBoot nimmt wieder Fahrt auf

15 Mrz

Ebenfalls in den Startlöchern für die neue Saison: Die Bootsmänner der Ranaboot GmbH – also des LeipzigBootes. Reiner Kehr und Kollegen seien ab Anfang April wieder auf den messestädtischen Flüssen und Seen unterwegs, hieß es am 15. März 2012 auf den elektronischen Seiten der Kapitäne.

Die messestädtischen Seefahrer teilten dabei mit: „Nach umfangreichen Veränderungen an unseren beiden Booten sind wir startklar für die neue Saison 2012. So es das Wetter und die Wasserstände gestatten, werden wir ab 1. April 2012 wieder Fahrten anbieten.“

Im April seien die Schleusen nur von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr betriebsbereit, hieß es auf ranaboot.de weiter. Daher müsse die Neuseenlandtour vorerst schon 9.30 Uhr beginnen. Beginn der Rückfahrt ab „Pier 1“ sei dabei um 13.00 Uhr. Der Grund laut Ranaboot: „Damit in jedem Fall die letzte Schleusung sicher gestellt ist.“

Ab Mai seien die Schleusen wieder bis 18.00 Uhr in Betrieb, dann beginne man mit den bekannten Abfahrtszeiten 10.00 Uhr ab Stadthafen und 14.00 Uhr Abfahrt ab „Pier 1“. Reservierungen seien ab sofort unter (0341) 480 3830 oder kontakt@ranaboot.de möglich.

www.ranaboot.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: