Zitat: Rüdiger Renno und ein Feriendorf am Störmthaler See

5 Jan

„Wir planen und entwickeln dort ein Ferienresort mit einem Hafen als zentralem Element für Segelschiffe, Apartments als Ferienwohnungen für auswärtige Gäste“ sagte Rüdiger Renno vom Projektentwickler Lesax GmbH am 4. Januar 2012 bei MDR 1 Radio Sachsen zu seinen Plänen für die Magdeborner Halbinsel des Störmthaler Sees.

In die äußere Erschließung des Areales sollen fünf Millionen Euro fließen; für das eigentliche Resort sind zwölf Millionen Euro vorgesehen. Erste Baumaßnahmen seien schon im vergangenen Jahr erfolgt – Eröffnung könnte im Jahr 2013 gefeiert werden.

Zurück zu www.radioneuseenland.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: