Highfield 2012: Weitere Programmpunkte für den Störmthaler See auf dem Zettel

28 Dez

Die Organisatoren des „Highfield“-Festivals haben die Zusagen weiterer Bands für die nächste Ausgabe im August 2012 bekanntgegeben. Mittlerweile seien auch Bestätigungen von „La Brass Banda“, den „Broilers“, „Kraftklub“, „Casper“, den H-Blockx, „The Wombats“ sowie „Bonaparte“ und „Me First & The Gimme Gimmes” eingetroffen, hieß es am 19. Dezember aus dem Festivalbüro. Zuvor war bekannt geworden, dass auch die “Beatsteaks” und “Sportfreunde Stiller” im nächsten Sommer am Störmthaler See auftreten werden.

Die Veranstalter kurz vor Weihnachten über das Musikspektakel im Südosten der Messestadt: “2011 fand das größte Indie-Rock-Festival Ostdeutschlands zum zweiten Mal in Sachsen statt. 22.000 Besucher aus ganz Deutschland feierten drei Tage eine einzige große Sommerparty zu Bands wie Foo Fighters, Thirty Seconds To Mars und Seeed. Das Festivalgelände, nur wenige Kilometer von Leipzig und verkehrsgünstig an der A 38 gelegen, hat sich als gute Wahl erwiesen. Das Veranstaltungsgelände bietet komfortabel Platz für das Drei-Tages-Festival mit Live-Konzerten von nationalen und internationalen Acts. Ebenso ist für ausreichend Campingfläche gesorgt, um die 25.000 Highfield-Fans der vergangenen Jahre und mehr zu beherbergen.”

Zurück zu www.radioneuseenland.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: