Arnim, Bernd, Peter und Rüdiger am Störmthaler See: Erste Programmpunkte „Highfield 2012“ im Kasten

7 Dez

Rund neun Monate sind es noch, bis das dritte „Highfield“-Festival im August 2012 am Störmthaler See über die Bühne gehen wird – die Orga-Maschine jedoch läuft schon lange auf Hochtouren. Jetzt konnte der Veranstalter auch erste Ergebnisse vermelden.

FKP Scorpio am 5. Dezember zu den ersten Eckdaten des Programmzettels: „Das Warten hat ein Ende und sich vor Allem gelohnt! Denn gleich zwei große Namen führen die erste Bandbestätigungswelle an: Mit dabei sind die sympathischen Berliner Beatsteaks, die immer wieder gerne ihre Livequalitäten unter Beweis stellen, und die charismatischen Sportfreunde Stiller. Damit ist ausgelassene Party vor den Bühnen garantiert.“

www.highfield.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: