Zuschlag für alten Bekannten: Auenhainer Strand jetzt mit Bewirtschaftung

5 Aug

(Archiv_05_08_br) Die Suche nach einem Betreiber für den Auenhainer Strand ist beendet. Das Rennen hat die Firma ALL ON SEA gemacht. Der schon vom Schladitzer See bekannte Seenbewirtschafter hat Anfang August sein neues Tätigkeitsfeld übernommen. Laut markkleeberger-see.de wurde ihm die gastronomische Strandversorgung übertragen. Die Leipziger Firma ist aber auch für Volleyballanlage und Grillplatz verantwortlich.

Auf Anfrage werden auch Wassersportangebote wie Segeln, Surfen oder Kiten ermöglicht. Weitere Informationen zum neuen Standort sollen unter (0341) 49 575 88 abrufbar sein.

Laut ALL ON SEA wurde „zunächst mit kleiner Gastronomie“ gestartet. Für Events stehe „ein Extrabereich zur Verfügung, der vom täglichen Geschehen auch abgegrenzt werden kann.“ Die Firma scheint gut verhandelt zu haben. Von möglichen Einschränkungen für die Öffentlichkeit durch den Strand-Bewirtschafter war bislang zumindest nicht die Rede.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: