MS "Santa Barbara" auf dem Zwenkauer See

22 Jul

Er ist noch nicht vollständig geflutet und es wird noch einige Jährchen dauern, bis es soweit ist, der Zwenkauer See. Trotzdem wird hier schon jetzt mit Leinen und Ruder hantiert, auf einem Fahrgastschiff nämlich, das seit Anfang Juli vor den Küsten des Gewässers rotiert. MS Santa Barbara wurde es getauft und ist Freunden der Mecklenburgischen Seenplatte auch als MS Walküre von der Müritz bekannt. Über ihr neues Leben im Leipziger Neuseenland sprach Bernd Reiher mit dem Schiffsführer Thomas Nagel.

Größe: 5,1 MB. Download

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: